HörBuch 

“Die Legende von Arthur Montana Taylor”

Bayoogie HörBuch (deutsch)Die Legende von Arthur ``Montana`` Taylor

Die Geschichte

Arthur Montana Taylor zählt in Barrehouse Piano Kreisen zum absoluten Geheimtipp. Sein Leben, zumindest das, was überliefert ist, besteht aus Fragmenten. Mal erscheint er auf der Bildfläche. Dann ist er verschwunden. Das wiederholt sich. Die Geschichten über ihn sind vielfältig und nicht allen Zeitungsartikeln und Radio-Interviews darf man glauben schenken. Was also ist wahr an der Legende des Arthur Montana Taylor?

Mit Musik gewürzt

Peetie Wheatstraw Style
Sweet Home Chicago
Trouble in mind
Low Down Dog
Prescription for the Blues
How Long Blues
Cow Cow Blues
I cant sleep

 

Piano: Christian Christl
except “Peetie Wheatstraw Style” played by Ethan Leinwand

Infos

Geschrieben von: Christian Christl
Erzählt von: Christian Christl
Länge: ca. 60 min.

Shop

Zu Favoriten hinzufügen/Add to Favorits (0)
ClosePlease login